„Zocken“ sie gerne?
Wir hoffen, dass ihre Antwort nein lautet, wenn es um das Thema Geld geht, da „Glücksspiel“ genau das ist, was das Wort an sich beinhaltet: Das „Spiel mit dem Glück“ und es nur eine Frage der Zeit ist, bis man sein Geld verloren hat.
Mal angenommen, sie hätten nun aber die Möglichkeit auf grundsolider Basis an der größten Industrie der Welt mit monatlichen Ausschüttungen langfristig beteiligt zu sein, würde das für einen Moment ihre Aufmerksamkeit erregen?
Rund 6 von 10 Menschen im Alter von 6 bis 69 Jahren greifen nämlich in Deutschland aktuell laut Fachverband der deutschen Gamesbranche zu Controller, Maus und Tastatur.
Hunderttausende von Menschen pilgern jährlich zur Gamescom nach Köln, der größten Messe für Games aller Art, können dort neue Spiele ausprobieren und sich in der Community austauschen.
Weltweit nahm die Gamingindustrie in 2022 mehr als 200 Milliarden Euro ein! Die Prognose bis 2025 liegt bei 580 Milliarden USD.
Zum Vergleich: Der Gesamtumsatz der gesamten Filmindustrie in Hollywood liegt lediglich bei 22 Milliarden USD , die gesamte Sportindustrie bei 90 Milliarden USD.
Die größte Einnahmequelle sind hierbei In-Game-Verkäufe – gegen Geld lassen sich innerhalb eines Spiels beispielsweise neue Charaktere und Fähigkeiten freischalten oder auch schneller und einfacher Erfolge erzielen.
Millionen von Menschen rund um den Globus verdienen heute schon mit sogenannten Play2Earn Spielen nicht nur ihren Lebensunterhalt sondern sich auch eine goldene Nase.
Über 3,6 Milliarden Menschen auf der Welt spielen, Tendenz steigend.
Und jetzt gestatten sie uns bitte eine Frage:
Mal angenommen, sie könnten sich ab sofort an dieser riesigen und rapide wachsenden Industrie mit monatlichen Ausschüttungen von 4%-8% langfristig beteiligen, wäre ihnen das grundsätzlich 30 Minuten ihrer Zeit wert, um sich alle nötigen Informationen zu holen, die sie für eine Entscheidung benötigen?
HIER KLICKEN UND KOSTENFREI ANMELDEN
WICHTIG: Eines gilt es vorab noch zu klären: Wie seriös ist das Unternehmen?
Hier einige Fakten:
1. | Der CEO ist seit über 30 Jahren in der Gaming Industrie zu Hause und hat u.a. bekannte und erfolgreiche Spiele wie „Hugo“ und „King of Castle“ auf den Markt gebracht. |
2. | Die Unternehmensgruppe ist seit 2015 am Markt, in Deutschland ansässig und wird seitdem kontinuierlich erweitert und ausgebaut. |
3. | Die Tochtergesellschaft Tangany GmbH hat eine der lediglich 4 von der BaFin erteilten Kryptoverwahrungslizenzen und verwahrt u.a. für Binance als größe Kryptobörse der Welt deren Coins. |
4. | Die Unternehmensgruppe steht unter ständiger Prüfung der weltweit größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte. |
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann sollten sie diesen Termin nicht verpassen:
LIVE Call – Growth Pool
Wann: Donnerstag, der 25.01.2024
Uhrzeit: 10 Uhr
Dauer ca. 30 Minuten, danach „Frage und Antwort“ mit einem der führenden Köpfe des Unternehmens.