Warum ich der klassischen Finanzbranche komplett den Rücken zugekehrt habe
Ich war Tellerwäscher, Fahrradkurier, Pizzafahrer und Barkeeper. Ich habe viele Jobs gemacht, um herauszufinden, was ich wirklich gut kann. Mit 18 war es mein Traum Profifußballer zu werden, aber daraus wurde nichts. Stattdessen habe ich mit 20 als Finanzberater begonnen und gelernt, die Funktionsweise der weltweiten Kapitalmärkte zu verstehen und wie ich und meine Mandanten diese effizient für den Aufbau eines Vermögens nutzen können.
Anfangs habe ich an all das geglaubt, was die Finanzindustrie versprochen hat. „Die Kunden werden ihre finanziellen Ziele erreichen.“ „Das Geld ist sicher angelegt und bringt hohe Rendite.“ Und so weiter.
Ich habe festgestellt, dass nur einer daran verdient – nämlich die Finanzindustrie selbst. Nach Abzug aller Kosten blieb für die Kunden fast immer nur das eingezahlte Geld übrig. Irgendwann hatte ich es satt, also habe ich geschaut, wie ich Menschen dabei helfen kann, dass sie ihre finanziellen Ziele wirklich erreichen – ohne versteckte Kosten, ehrlich, maximal erfolgreich und zu 100% transparent. In dieser Zeit habe ich erkannt, welche Probleme die Finanzbranche hat. Aber dazu später mehr.
Sorgenfrei gegen Geldentwertung und Negativzinsen vermeiden
Ich habe mein eigenes Unternehmen gegründet und bin jetzt Money-Coach und Experte für internationale Cashflowstrategien. Mittlerweile helfe ich vielen Menschen, die Funktionsweise der Aktien- und Kapitalmärkte zu verstehen, entwickle mit ihnen persönliche, individuelle Portfoliostrategien und unterstütze sie mit dem Money-Coaching dabei, ihren Traum von finanzieller Freiheit wahr werden zu lassen.
Nach nunmehr 20 Jahren in der Branche kann ich sagen, dass es für jeden möglich ist, sein hart verdientes Geld zu schützen und zu sichern – ohne Risiko, sein gesamtes Geld zu verlieren und mit wenig Zeitaufwand mehr Erträge zu erzielen als mit herkömmlichen Finanzprodukten – und all das wissenschaftlich fundiert und beruhend auf Jahrtausend alten Strategien.
Fazit: Es ist niemals zu spät anzufangen, andere Wege zu gehen. NIEMALS.
Das sind aktuell die zehn Probleme der Finanzbranche:
1. Windige Geschäftsmodelle
2. Papierversprechen (Geldwerte)
3. Fallende Zinsen seit Jahren – teilweise schon Negativzinsen
4. Das eigene Geld arbeitet oftmals nur für andere
5. Anzeichen von Inflation und Währungsreform mehren sich
6. Milliardenverluste durch Falschberatung
7. Seit Jahrzehnten immer die gleichen Produkte
8. Fehlende Transparenz der Kosten
9. Versteuerung der Erträge (Doppelbesteuerung)
10. Allgemeine Unsicherheit durch Staatsschulden und Krisenpolitik
Seitdem ich diese Probleme für meine Mandanten komplett gelöst habe, wurde aus einem Job eine Berufung und sowohl die Lebensqualität meiner Mandanten als auch meine eigene, haben sich maßgeblich zum Positiven verändert, und zwar in allen fünf Lebensbereichen.
Wenn auch Sie unzufrieden sind mit der Entwicklung in der Finanzbranche sind, und Sie ebenfalls nach einer Lösung der oben genannten Probleme suchen, dann schauen Sie sich folgendes Webinar an und wir besprechen danach die weiteren Schritte.
Wenn Sie wissen wollen, wie ich seit neun Jahren jedes Jahr mein Nettovermögen um durchschnittlich 13% gesteigert habe, dann nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf und schauen Sie sich unter nachfolgendem Link alle weiteren Informationen an: