Experten sind sich einig, dass für eine EU-Richtlinienkonforme Beratung der Einsatz von entsprechender Beratungssoftware unabdingbar ist. Trotzdem verzichten immer noch Vermittler schon fast fahrlässig auf entsprechende Werkzeuge. Die Gründe für einen Verzicht sind vielschichtig. Bei gezielter Nachfrage werden als Hauptgrund hohe Softwarelizenzgebühren und die Komplexität einzelner Programme genannt.
Das es auch Softwarelösungen gibt, die einfach zu bedienen und zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich sind, beweist die Düsseldorfer Softwareschmiede PRO-stratego. Sie bietet aktuell
7 Beratungsmodule bis zum 6. Dezember für 5,95 Euro an. „Mit unserer Aktion „Fast für`n Appel und Ei“, möchten wir Vermittlern ein attraktives Testangebot zum Jahresende machen “ , so
Uwe Schröder von PRO-stratego. Mehr Infos zur Aktion HIER: http://bit.ly/9dX95i
Die 7 Module beinhalten u.a. den RenteO (Ruhestandsplaner), bAVO (bAV-Optimierer), SubventO
(Schichtenvergleich- /Optimierer inkl. Riester- und Rüruprechner etc. ), SecurO (6x biometrische Risiken z.B. BU, KT, Ableben, Unfall, Dread Disease und Pflege), ValuO (Vermögensauf- und Ausbau), ProtectA (für alle privaten Sachrisiken) und VitalA (der Autopilot für die KV-Beratung). Eine Vielzahl weiterer Rechner wie z.B. zur Berechnung von Inflation, Kapitalbedarf, Verrentung von Einmalbeträgen, Brutto/-Netto etc. sind integriert.
Alle 7 Module werden bis Anfang 2011 zu einem ganzheitlichen Finanz- und Vorsorgeanalysetool zusammengeführt, d.h. nur noch 1 Kundenverwaltung und 1 gemeinsamer Druckmanager!
Neben der Präzision der Module und dem attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert auch immer Anwender die Unternehmensphilosophie: Nämlich alle relevanten Ergebnisse (Druckreports) jeweils kurz, informativ und visuell ansprechend auf einer Seite darzustellen.
Kontakt:
PRO-stratego e.K.
Uwe Schröder
Telefon: 0211 / 930 43 49